Logo

FAQ

Wie bewerbe ich mich bei der Office Partner GmbH?
Bewirb dich bitte über unsere Karriereseite. Einige relevante Daten brauchen wir von Dir, die du bitte in den wenigen Eingabefeldern erfasst. Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und auf alles, was dir für deine Bewerbung bei Office Partner wichtig ist. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 15 MB hinzugefügt werden: Microsoft Word, Open Office, PDF, HTML, RTF, JPG, PNG, GIF und Textdateien.

Was mache ich, wenn ich mich für mehrere Stellenangebote interessiere?
Deine Bewerbung findet sofort den richtigen Ansprechpartner für die Vakanz, auf die du dich bewirbst. Damit das auch bei mehreren für dich in Frage kommenden Stellen klappt, bewirb dich bitte auf jedes der Angebote separat.

Was passiert mit meinen Daten?
Durch Eingabe deiner Daten wird automatisch ein Profil bei uns eingerichtet. Dabei werden deine Daten in unserer Bewerberdatenbank gespeichert. Nach Besetzung der Vakanz werden deine Daten gelöscht, sofern du nicht ausdrücklich der Speicherung deiner Bewerbung und der Daten in unserem Bewerberpool zugestimmt hast.

Kann ich mich auch direkt per E-Mail bewerben?
Unsere Stellen werden ausschließlich über unser Bewerberportal betreut. Bitte sehe von Bewerbungen per E-Mail oder per Post ab. 

Ich finde keine passende Stelle. Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Selbstverständlich kannst du dich jederzeit initiativ bewerben. Nutze einfach den Link bei unseren aktuellen Angeboten.

Deine Fragen an uns
Du brauchst weitere Infos oder hast Fragen zur ausgeschriebenen Vakanz, dann schreibe Michael und Louisa unter personal@office-partner.de.