Logo

Senior Produktmanager / Einkäufer (m/w/d) Digital Signage & Projektoren

  • Office Partner GmbH
  • Gescher
  • Münster
  • Remote
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Projektmanagement, Produktmanagement
  • Vollzeit
  • Publiziert: 03.01.2022
scheme image

Senior Produktmanager*in / Einkäufer*in (m/w/d) Digital Signage und Projektoren

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Produktmanager*in / Einkäufer*in Digital Signage und Projektoren
 
Als Senior Produktmanager*in betreust du eigenverantwortlich den Bereich Digital Signage und Projektoren und bist für die Weiterentwicklung deines Sortiments federführend verantwortlich.  
 
Partnerschaftlich arbeitest du mit Herstellern und Distributoren zusammen und sorgst für eine ideale Warenverfügbarkeit. Darüber hinaus handelst du Rahmen- und Jahresverträge mit viel Feingefühl optimal aus. 
 
Deine Herausforderung ist die Zielerreichung auf Monats-/Quartals- und Jahresebene, verbunden mit direkter Umsatz- und Ertragsverantwortung. Alles natürlich in der freundschaftlichen Office Partner Art.  
 
Die korrekte und marktgerechte Darstellung deiner Produkte auf allen unseren Kanälen sowie die Ausarbeitung von Marketingaktionen in Abstimmung mit dem Marketing Team gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Service, denen du mit Rat und Tat zur Seite stehst. 
 
Ein Team von erfahrenen Produktmanager*innen und Assistenten/Assistentin begleiten dich auf deinem Weg und sorgt für den nötigen Spaß bei der Arbeit. 

Du bist Technik- und Internetaffin, Zahlen begeistern dich, du bist kommunikativ und bringst ein gutes Verhandlungsgeschick mit.  

Das erwartet Dich

  • Eigenverantwortliche strategische Betreuung und Ausbau des Produktbereiches Digital Signage und Projektoren, dazu zählen Displays für den gewerblichen Einsatz in Konferenz- und Schulungsräumen, Interaktive Touch Displays, LED-Wände, Werbedisplays, Heimkinoprojektoren und Businessprojektoren 
  • Aufbau von Hersteller- und Lieferantenbeziehungen sowie deren kontinuierliche Pflege 
  • Verhandlung von Rahmen- und Konditionsvereinbarungen mit Herstellern und Lieferanten 
  • Erarbeitung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Herstellern und der Marketingabteilung 
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Koordination des Warenflusses 
  • Home Office Möglichkeiten nach Absprache 
  • Viele weitere attraktive Benefits bei Office-Partner (Jobrad, Kaffeeflat, betr. Altersvorsorge, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Fitnessstudio Beteiligung …) 

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung 
  • Produktkenntnisse im Produktbereich Digital Signage und Projektoren oder vergleichbaren AV-Produktsegmenten 
  • Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen Unternehmen und das zu verantwortende Produktportfolio 
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise 
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!