Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
- Office Partner GmbH
- Gescher
- Münster
- Remote
- Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).
Als kaufmännischer Mitarbeiter in unserem Einkauf bist du Teil eines 7-köpfigen Teams, das täglich im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen steht.
Bei einem wachsenden Portfolio und begrenzten Lagerflächen gewährleistest du mit deiner täglichen Arbeit, dass unsere Kunden direkt und pünktlich mit Waren beliefert werden, die nicht in unserem Lager vorrätig sind.
Zusammen mit den Kolleginnen & Kollegen aus deinem Team arbeitest du daran, bestehende Prozesse zu optimieren, neue zu entwickeln und hast jederzeit die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).
Als kaufmännischer Mitarbeiter in unserem Einkauf bist du Teil eines 7-köpfigen Teams, das täglich im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen steht.
Bei einem wachsenden Portfolio und begrenzten Lagerflächen gewährleistest du mit deiner täglichen Arbeit, dass unsere Kunden direkt und pünktlich mit Waren beliefert werden, die nicht in unserem Lager vorrätig sind.
Zusammen mit den Kolleginnen & Kollegen aus deinem Team arbeitest du daran, bestehende Prozesse zu optimieren, neue zu entwickeln und hast jederzeit die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.
Das erwartet Dich
Du bist mit einer Kollegin Ansprechpartner rund um das Thema Projektanfragen.
Dabei übernimmst Du jeden Tag aufs Neue administrative Aufgaben, wie zum Beispiel das Ausfüllen von Projektanträgen oder die generelle Einholung von Projektpreisen bei Lieferanten oder Herstellern. Dabei ist es wichtig, dass du gut organisiert arbeitest und den Schriftverkehr dokumentierst.
Zu wiederkehrenden Projektartikeln innerhalb des kompletten Portfolios werden die Projektanfragen von dir routiniert und eigenständig bearbeitet. Hierzu stehst du zusätzlich im Austausch mit unseren internen Abteilungen.
Damit unsere Kunden pünktlich und schnell mit ihrer Ware beliefert werden, überprüfst täglich deine offenen Anfragen um die Liefertermine einzuhalten.
Dabei übernimmst Du jeden Tag aufs Neue administrative Aufgaben, wie zum Beispiel das Ausfüllen von Projektanträgen oder die generelle Einholung von Projektpreisen bei Lieferanten oder Herstellern. Dabei ist es wichtig, dass du gut organisiert arbeitest und den Schriftverkehr dokumentierst.
Zu wiederkehrenden Projektartikeln innerhalb des kompletten Portfolios werden die Projektanfragen von dir routiniert und eigenständig bearbeitet. Hierzu stehst du zusätzlich im Austausch mit unseren internen Abteilungen.
Damit unsere Kunden pünktlich und schnell mit ihrer Ware beliefert werden, überprüfst täglich deine offenen Anfragen um die Liefertermine einzuhalten.
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse
- Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen Unternehmen
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Sicheres Auftreten, sowie Kommunikationsstärke und hohe Motivation
Dann bekommst du von uns
- Unbefristete Anstellung
- Vollzeitvertrag
- Modernste Arbeitsplatzausstattung
- flexible Arbeitszeit inklu. minutengenauem Zeitkonto
- VL nach der Probezeit
- betriebliche Altersvorsorge
- Ein super Team
- Mitarbeiter-Events wie z. B.: Soccer, Bowlen oder Kart
- Wasserflat, Kaffeeflat
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!